top of page
20160505_071000.jpg

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.

MARK TWAIN

Logo IoPT Anliegenmethode

IoPT -
Anliegenaufstellung

One light healing touch®

Energiemassagen

IoPT ist nicht nur eine "Reparatur"methode zur Heilung von Traumafolgen, sondern auch eine Methode zur Entwicklung von Bewusstsein über mich.

Bei dieser Methode werden die Hände eingesetzt, um das Energiesystem zu klären, ins Gleichgewicht zu bringen und zu energetisieren.

Energiemassagen zielen auf den Fluss der Lebenskraft ab und bringen Körper und Geist in Einklang.

Energetische
Wirbelsäulenaufrichtung

Gestalttherapie

Arbeit mit den Chakren

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Methode des

Geistigen Heilens - ohne direkte Eingriffe an Skelett oder Muskulatur.

Die sieben Hauptchakren sind von besonderer Bedeutung und stehen für das ganze Spektrum unserer Lebensthemen.

Bewusstheit im Hier und Jetzt, Körperlichkeit, Lebensfreude und kreative Kompetenz zu fördern.

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."  

Mahatma Gandhi

Coaching Kathrin Rosemann
Körperarbeit_Rosemann
Coaching Pakete Praxis Rosemann

erkennen löst * fühlen heilt * versöhnen befreit * würdigen stärkt * Liebe transformiert

Wir haben das Fühlen verlernt!​

Geboren wurden wir mit der voll ausgebildeten Fähigkeit zu fühlen.

Weil die meisten von uns jedoch nicht ausreichend geliebt wurden, haben wir uns zurückgezogen und unsere Gefühle abgespalten. Dieser früher sinnvolle Schutzmechanismus hat sich verfestigt und steht uns heute im Weg: wir sind als Kämpfer unterwegs, haben Bindungsängste, sind depressiv, tun uns schwer mit Kontakt, halten uns mit Scheinbefriedigungen über Wasser, vermissen Intimität und vieles mehr. Diese Zusammenhänge sehen und verstehen wir. Wie kommt es aber, dass wir uns wider besseres Wissen immer wieder so verhalten, wie es uns nicht gut tut?

 

Weil etwas verstehen nicht bedeutet, dass wir es auch fühlen können. Nur wenn wir etwas in der Tiefe unseres Seins fühlen, kann Bewegung und Veränderung stattfinden.

Gerät unsere Lebensenergie aus dem Gleichgeweicht, können chronische Erkrankungen sowie Schmerzen und sich wiederholende Muster entstehen- Nicht alles,was wir körperlich spüren, hat auch dort seinen Ursprung . 

 

Ich begleite dich dabei dich wieder zu fühlen. Die geschieht in drei Schritten

 

  1. Wir schauen uns gemeinsam an was dich blockiert und welche negativen Glaubenssätze und wiederholenden Muster in dir wirken und du kannst diese verstehen, akzeptieren und neu "programmieren"

  2. MachstDu neue Erfahrungen und dein System erfährt, dass du heute nicht mehr hilflos ausgeliefert bist, sondern selbst für dich Verantwortung übernehmen kannst

  3. Lernst du die neuen Erfahrungen durch Übungen und Wiederholungen auf der körperlichen Ebene und der Zellebene zu integrieren

Durch das Kennenlernen und verstehen deiner inneren Welt in Kombination mit traumasensiblen Elementen aus der persönlichen Weiterentwicklung erarbeiten wir für dich den richtigen Weg.

Mit jeder meiner Geschichten, Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich teile, kann ich Menschen erreichen und deren Leben positiv in die Veränderung bringen. 

Und ich freue mich von Herzen, wenn auch wir uns kennen lernen und ich Dich ein Stück weit auf Ihrem Lebensweg begleiten darf.

Unser 20-30 minütiges Kennenlerngespäch (telefonisch oder in präsenz) ist kostenfrei.

Hierbei geht es darum, zu schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir den Weg ein Stück gemeinsam gehen möchten.

Ein gemeinsames Coaching beruht auf gegenseitigem Vetrauen – deswegen ist es mir sehr wichtig, vorher abzuklären, in wie weit ich dich bei deinem Weg begleiten und unterstützen kann, und was ihm Rahmen unserer Zusammenarbeit möglich ist.

Wie lang unsere Zusammenarbeit dauern wird, ist sehr individuell. Natürlich bestimmst du, wie viel Zeit und Raum zu brauchst.

Um ganzheitlich und nachhaltig an Erkenntnissen, Tranformation und Veränderungen arbeiten zu können, ist eine längerfristige 1:1-Zusammenarbeit unumgänglich. Um so vielen Menschen wie möglich meine Arbeit zugänglich zu machen, habe ich verschieden Coaching- Pakete geschnürt. Schau dich gern um, ob etwas für dich dabei ist.

Solltest du es zeitlich anders brauchen oder gern eine Ratenzahlung in Anspruch nehmen, sprich mich gern an. Wir finden gemeinsam einen Weg für Deine Veränderung!

Ich biete meine Angebote in Präsenz in meinen Praxisräumen und auch online an. Kontaktiere mich zu einem ersten Kennenlernen. Ich bin schon sehr neugierig auf dich.

Kraft und Fokus - Kathrin Rosemann
Kraft tanken_Rosemann
Herbststimmung_Rosemann_Jena

Stimmen zu meiner Arbeit

Claudia

Ich war in den letzten 4 Monaten regelmäßig zu Einzelberatungen bei Kathrin Rosemann. In dieser Zeit hat sich vieles in meinen Beziehungen stabilisiert und positiv entwickelt. Zu Beginn fühlte ich mich sehr erschöpft. Es zeigte sich, da war noch alter Schmerz, aus Kindheits-jahren, der angeschaut werden wollte.

Bei Kathrin konnte ich viel in meinen Körper spüren. Ich wusste zu Anfang einer Sitzung nicht, wo es hingehen  oder was genau passieren würde...

Hier zum ganzen Feedback!

bottom of page