20160519_091619.jpg

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

KONFUZIUS

Kathrin Rosemann Jena Energetische Heilerin Jakobsweg wandern.jpg

Kathrin Rosemann | Über mich

 

Ich wurde 1970 in Jena geboren und bin Mutter zweier wundervoller Kinder.

Im Laufe meines Reifeprozesses wurde in den letzten Jahren der Wunsch immer größer, die Seele in den Vordergrund zu stellen und so vom Kern beginnend zu heilen, um ein erfülltes und glückliches Leben zu leben.

Doch dieser Wunsch musste zuerst zu mir durchdringen. Lange Zeit war ich mir nicht einmal bewusst, dass ich nur aus dem Verstand lebe und nicht aus meinem Herzen. Als ich es erkannte, habe ich mich unvollständig, verloren, falsch und oft hilflos gefühlt. Es gab viel Schmerz und ich wollte mehr als einmal zurück in meine unbewusste Welt. Dieses Gefühl hat sich verabschiedet, in dem Moment, wo ich angefangen habe, meinen eigenen Weg – meinen Herzensweg – zu gehen.

Dieser Prozess und die Liebe zum Wandern im Einklang mit der Natur brachten mich vor einigen Jahren auf den Jakobsweg und damit auf meinen Lebensweg. Schritt für Schritt tauchte ich in eine Welt ein, die mich seither fasziniert.

Heute lebe ich ein ganz anderes Leben. Ich fühle mich erfüllt und glücklich und ich bin so unendlich dankbar, dass ich es zugelassen habe, mich selbst zu berühren.

Es ist auch heute nicht jeder Tag gleich und ich wache nicht jeden Morgen voller positiver Energie auf. Es gibt Tage voller Traurigkeit oder Wut, voller Verlustängste und Einsamkeit. Und ich denke das ist menschlich und vollkommen in Ordnung. Doch ich habe meine innere Haltung, meine Sicht auf das Leben verändert und gelernt, anders damit umzugehen.

Jede Krise birgt auch eine Chance und so kann ich heute aus jedem schlechten Tag die Erkenntnis gewinnen, dem ewigen Glück wieder ein Stück näher zu sein.

Ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die ich machen durfte und noch machen werde und ich bin dankbar für die  wundervollen Menschen, die mir an meine Seite gestellt wurden.

Mittlerweile folge ich meiner Berufung, für Menschen da zu sein, sie zu begleiten, ihnen zu zu hören und ihnen meine Hand zu reichen. Ich habe auch früher schon oft gehört, dass sich die Menschen so gut fühlen, so positiv aufgeladen, wenn sie Zeit mit mir verbringen. Doch erst jetzt ist mir bewusst, dass dies eine Gabe ist und ich bin dafür unendlich dankbar.

 

Ich liebe es, den Menschen wieder aufblühen zu sehen, ihm wieder Hoffnung zu geben - ihn im Herzen zu berühren durch mein Sein, meine Arbeit, mein Wirken, meine Energie, meine Berührung.

Ich liebe es, Menschen zu inspirieren, sie zu motivieren und ihnen durch die Energie- und Körperarbeit mehr Leichtigkeit und Freude einzuhauchen.

Ich liebe das Leben und bin so unendlich dankbar für alles, was ist und was noch kommen wird.

Kathrin Rosemann Jena Energiearbeit Therapeutische Betreuung Burnout.jpg
Kathrin Rosemann Jena Energetische Heilerin Jakobsweg wandern.jpeg
Kathrin Rosemann Jena Energiearbeit Lebensfreude.jpg
Kathrin Rosemann Jena Energiearbeit spirituelle Wanderung.jpg
Ozean

Ich freue mich auf Sie!

Lassen Sie sich berühren und folgen Sie Ihrem inneren Ruf.