top of page
Dramatic Sunset

Feedback meiner Klientinnen & Klienten

 

Claudia 

"Ich war in den letzten 4 Monaten regelmäßig zu Einzelberatungen bei Kathrin Rosemann.

In dieser Zeit hat sich vieles in meinen Beziehungen stabilisiert und positiv entwickelt.

Zu Beginn fühlte ich mich sehr erschöpft. Es zeigte sich, da war noch alter Schmerz, aus Kindheitsjahren,

der angeschaut werden wollte.

Bei Kathrin konnte ich viel in meinen Körper spüren. Ich wusste zu Anfang einer Sitzung nicht,

wo es hingehen  oder was genau passieren würde, konnte mich aber ganz im Vertrauen darauf einlassen.

Oft fand ich es krass, was der eigene Körper einem zeigt, wenn man nur sich die Zeit und Ruhe gibt, es zu spüren.

Was ich an Kathrin schätze ist, sie setzt einen Impuls und gibt einen Rahmen, für eine Körpererfahrung

oder auch für ein Gespräch, doch sie gibt nicht mehr als nötig vor. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl,

in eine Richtung gedrängt oder manipuliert zu werden. Sie ist da als Spiegel, Zeugin und erfahrene Begleiterin.

Irgendwie staune ich selbst, wie gefestigt ich nach diesen wenigen Monaten jetzt im Leben stehe.

Auf die Dinge, die mich zukünftig erwarten, schaue ich mit Freude.

Ich lebe im Gefühl, ich kann mir meine Zeit einteilen, nicht umgekehrt.

Die Beziehung zu meinem Partner ist, ohne die bekannten und aufreibenden ‚Beziehungskämpfe‘,

über eine lange Phase hinweg harmonisch.

Ich kann Kathrin Rosemann als Begleiterin in Krisen oder zur Bearbeitung von ‚Lebensaufgaben‘ nur empfehlen."

 

Maria

"Danke für Deine wertvolle Unterstützung in sicherer energievoller Atmosphäre auf dem eigenen Weg."

Nicole

"Sehr empfehlenswert wenn man in seinem Prozessen etwas vorankommen möchte."

           

Vicky (32)

"Wenn ich bei Kathrin zur Energiearbeit bin, ist viel Wärme, Ruhe und Gelassenheit im Raum.

In der von ihr geschaffenen Atmosphäre kann ich mehr zu mir kommen. Hinsehen und Reinspüren.

Weil ich weiß, dass sie mir dabei hilft und alles sein lässt.

Es ist ein gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe basierend auf Vertrauen.

Ich weiß meistens nicht, was mich erwartet, wenn ich zu ihr gehe.

Doch gerade weil mich diese intuitive Art der Heilung auf mehreren Ebenen so fasziniert und bereichert,

freue ich mich immer schon auf das nächste Mal.

Danke Kathrin, dass du mich siehst und stärkst. Danke, dass du da bist."

Wolfgang (57)

"Dass Leben Veränderung ist, bedarf keiner näheren Erläuterung.
In meinem Alter stellen sich viele Fragen, die sich mit dem gegenwärtigen Dasein auseinandersetzen.
Es ist wohl die Zeit, die dazu drängt, denn noch bieten sich Chancen für die Beeinflussung einer nahen Zukunft.

Kinder sind da, Enkel und sogar noch die eigenen Eltern - alles nicht selbstverständlich.
Das sind starke Motivationen, sich mit sich selber zu beschäftigen und dafür tun sich verschiedene Wege auf.

Die Energiearbeit ist eine davon und sie ist persönlich. Sehr persönlich und fordert heraus.
Plötzlich sind ganz andere Fragestellungen auf der Tagesordnung, wie etwa das Thema Träume und was lerne ich daraus?

Welche Glaubenssätze kenne ich und was haben sie mit mir gemacht?
Und ja - alles ist Energie. Stimmt das denn? Ich kann mich dort hinein geben und es tut nicht weh.

Es wühlt auf und öffnet neue Türen.
Zunächst mag es fremd erscheinen, aber wie so oft widerstrebt das Unbekannte nur deshalb,

weil wir es nicht kennen gelernt haben.
Ist man dann aber diesen Schritt gegangen, verwundert der hohe Grad an Bekanntem.
So ist es mir ergangen und ich möchte jeden dazu ermuntern, auch diesen Schritt zu versuchen."

Dorit (44)

"Die Behandlungen von Kathrin berühren mich immer wieder auf ganz besondere Weise und ermöglichen mir, auch tief verborgene Themen meiner Persönlichkeit zu erkennen, zu erspüren und diese letztendlich zu integrieren.

Ausgehend von einem achtsamen, zugewandten Vorgespräch, in dem Kathrin die aktuell anstehenden Themen differenziert erfasst und benennt, geht sie während der Behandlung auf diese sehr individuell ein.

Das umfangreiche, fundierte Spektrum ihrer Arbeitsweise - sei es … Aufstellungen, Meditationen, … - ermöglichen ihr diesen spontanen, intuitiven Weg, der mich bisher immer genau dort abholt hat, wo ich stand und sicher ins Neue getragen hat.

Die Behandlung schließt mit einem Nachgespräch ab, in dem Kathrin oft wertvolle Impulse zur weiteren Integration der geöffneten Themen oder Hinweise für die tägliche Praxis gibt. 

Durch die ruhige und konzentrierte Art bietet Kathrin einen sicheren, geschützten Raum, in dem ich mich zeigen, Impulse annehmen und wachsen kann. Dafür danke ich Kathrin von ganzem Herzen und wünsche allen, diese befreiende, heilsame Wirkung ihrer Arbeit kennenlernen zu können."

Andrea (44)

"Ich komme seit geraumer Zeit zu Kathrins Energiebehandlung. 

Angefangen habe ich, als es mir körperlich und seelisch nicht sehr gut ging.

Sowohl im Akutfall als auch in stabilen Phasen empfinde ich die Behandlungen und Gespräche als äußerst belebend und wohltuend.

Die Energien des Körpers gelangen in Einklang und können wieder in den richtigen Bahnen fließen.

Dies macht den Weg frei für einen klaren und entspannten Blick in die Welt und auf mich selbst.

Liebe Kathrin, ich danke dir für alles und freue mich auf unsere gemeinsame weitere Arbeit."

Natalie  (22)

"Äußerst kompetente, herzliche & emphatische Frau ❤️. Schon bei der ersten Behandlung an fühlt man sich mit seinen Wehwehchen bei Frau Rosemann bestens aufgehoben. Sehr zu empfehlen."😊

Christian

"Nach den Aufstellungen fühlt es sich für mich so an als hätten sich mehrere Knoten gelöst.

Meine Wahrnehmung wird klarer. Ich kann besser den Kontakt zu mir selbst, zu anderen Menschen und der Welt herstellen.

In jeder Aufstellung wird eine Schicht abgetragen und ich komme mehr im Moment an.

Ich bin sehr dankbar, dass ich an Aufstellungen bei Kathrin teilnehmen kann."

bottom of page